FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Matches die Ihr gerne mal gesehen hättet...

<<

Elithea

Beitrag Di Dez 07, 2010 10:58 am

Matches die Ihr gerne mal gesehen hättet...

... aber die leider nie stattfanden.

Welche Matchpaarungen hättet Ihr Euch denn gerne mal angesehen, bzw. hättet es für klasse befunden, wenn sie angesetzt worden wären?

Es gibt ja viele Matches wo man sagt: Ohgott - der xte Kampf vom Wrestler Y gegen Wrestler blabla. Warum lässt man nicht mal Schnuckelpurk gegen Blaseblub antreten?

Insofern hier mein persönliches, leider nie stattgefundenes Highlight:

Dean Malenko gegen Kurt Angle

Das wäre mit Sicherheit ein wunderschönes Hin-und-her-Mattenwrestlingmatch geworden. Mit vielen Würfen, Haltegriffen und ähnlichem.
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
- Ich mag vielleicht wahnsinnig sein - doch das qualifiziert mich nur noch mehr - ;)
<<

Boogeyman

Beitrag Fr Dez 17, 2010 3:21 pm

Re: Matches die Ihr gerne mal gesehen hättet...

Ich hoffe dass es eine Fehde von CM Punk gegen Daniel Bryan geben wird. Ich denke, dass diese Fehde wirklich eine der besten seit langer Zeit werden könnte.

Ansonsten würde ich gern ein Match vom jungen Undertaker gegen den jungen Sting sehen, weil ich mir das einfach stylisch vorstelle :)
<<

Master Cool

Beitrag Di Dez 21, 2010 12:32 pm

Das Match meiner Träume...

The Rock vs. John Cena

Wäre bestimmt lustig, wenn die eine Hallenhälfte für Cena und die andere für Rock chantet^^
<<

MuhöHA

Beitrag Sa Dez 25, 2010 8:27 pm

ein Triple Treath Match zwischen Mistico,Alberto del Rio und Rey Mysterio
<<

HeIsGreat

Beitrag Di Jan 04, 2011 7:44 pm

Dreammatch off all time wäre ein Elimination Chamber mit Steve Austin, Goldberg (zu WCW Zeiten), Undertaker (in Jung), Hulk Hogan (in Jung), Triple H und HBK (in Jung)
<<

CM Punk

Beitrag So Jan 09, 2011 12:28 pm

Steve Austin gegen John Cena!

Ich glaube die ganzen Kerle, die eh schon immer "Cena sucks" rufen, hätten in Stone Cold die ideale Identifikationsfigur und da wäre Stimmung in der Bude. Ausserdem darf eine WWE-Legende dann vielleicht auch mal gegen Superman gewinnen und mal wieder so ein Stunner gegen Cena... ein feuchter Traum!!!
<<

Jist Wriser

Beitrag So Jan 09, 2011 4:09 pm

ich hätte zwei.

tna roster gegen wwe roster. eliminationmatch.

und was mal der hammer wär triple threat iron man match: evan bourne gegen daniel bryan gegen cm punk
da würd ich wirklich träumen von solchen matches. :D
Your either be NEXUS or you`re against us!
Straight Edge
<<

CM Punk

Beitrag So Jan 09, 2011 7:30 pm

triple threat iron man?!? das allein klingt ja schon total geil!!! bewirb dich doch mal bei TNA. die machen grad eine umfrage und suchen neue matcharten. oder gab es so ein match schonmal?
<<

Frank Waltar

Beitrag Fr Jan 14, 2011 12:22 am

Ich würde mir ein weiteres Sharkboy gimick match wünschen und zwar

HELL IN THE SHELL
<<

Elithea

Beitrag Sa Jan 15, 2011 2:25 pm

*grinstl* das wird jetzt scheinbar etwas off topic - aber gut, macht ja nichts - ich dachte bei "Matches, die Ihr gerne mal gesehen hättet..." weniger an Matcharten, als an die jeweiligen Kontrahenten. Wobei die Matchartidee natürlich auch nett ist. Thriple Threat Iron Man Match - das hat was. Wenn ich auch noch nicht ganz genau was es hat - aber wäre bestimmt lustig und guckbar.
Hm, da fällt mir spontan als Gegenstück nur eine 12-Mann-First-Blood-Battle-Royal ein - man ist nur aus dem Match raus, wenn man blutend über das oberste Seil geworfen wird ;) - ansonsten darf man wieder reinkrabbeln. Das wäre bestimmt was für die Jugendschützer.

Lieben Gruß und ein sonniges Wochenende
Neun von zehn Stimmen in meinen Kopf sagen ich bin nicht verrückt. Die andere summt die Melodie von Tetris...
- Ich mag vielleicht wahnsinnig sein - doch das qualifiziert mich nur noch mehr - ;)
Nächste

Zurück zu 8 - Reales Wrestling