FAQ  •  Registrieren  •  Anmelden

Westlemania XXVIII

<<

seVen

Beitrag Di Feb 21, 2012 10:39 pm

Westlemania XXVIII

So eröffne ich mal nen Thread zur größten Show des jahres.

Attitude vs. PG13
Rock vs. John Cena

Hell in a Cell

Undertaker vs. Triple H

WWE Titel Match
Cm Punk (c) vs. Chris Jericho

World HW Titel Match
Daniel Bryan (c) vs. Sheamus

Die Matches sind bisher bestätigt und ich muss sagen, das liest sich alles großartig. Bisher kann es einfach unmöglich schlecht werden. Was sagt ihr zu alldem? Lasst die Dskussion beginnen :)
<<

Mr unknow

Beitrag So Mär 11, 2012 11:09 am

Re: Westlemania XXVIII

Also The Rock wird wohl gegen John Cena gewinnen

Da HBK ALS Special RFEREE FUNGIERT VERMUTE ICH DAS DIE STREAK BEENDET WIRD WAS ICH MIR ABER NICHT VORSTELLEN KANN

Big Show wird neuer IntercontientalChampion

Sheamus wird auch champion werden

Bei dem wwe championship match bin ich mir nicht sicher
<<

GoldenBulldog

Beitrag Sa Mär 17, 2012 4:25 pm

HBK könnte aber auch den SIeg für den Undertaker besiegeln, um zu Beweisen das HHH nicht besser ist als er.

Somit entsteht noch die Möglichkeit, dass es nochmal zu einem Match HBK vs. HHH kommt ..bei der Wrestlemania XXIX
... nur ne Idee ;)
<<

Sir Toby

Beitrag Fr Mär 23, 2012 3:52 pm

Bulldog, an diese Idee habe ich auch schon gedacht. Insbesondere HBK und der Undertaker bringen die Storyline schön in eben diese Richtung, ohne es jedoch schon vorab fix zu machen. Dieses Match ist das mit großem Abstand interessanteste. EInfach weil man tatsächlich keine wirkliche Tendenz hat.

Der Kampf um den WWE-Titel dürfte eigentlich schon entschieden sein. So großartig, wie Chris Jericho gerade auftritt, wird er das Ding wohl gegen CM Punk verlieren und dann bald wieder eine Auszeit nehmen. Sollte seine Band nicht wieder auf Tour gehen?

Wieder deutlich spannender: der Kampf um den World Heavyweight-Championtitel. Daniel Bryan (der als Heel wider Erwarten noch großartiger aufläuft als vorher schon) gegen Sheamus, der seit Monaten einen heftigen Push bekommt. Mir ist es fast lieber, Bryan behält den Titel. Denn Sheamus kann auch ganz gut ohne weiter auf der Karriereleiter hoch klettern. Und da Christian nun wieder steil Richtung Titel marschiert, wäre eine Fehde gegen Bryan viel interessanter als ein erneutes Duell mit Sheamus.

Womit ich gleich zum nächsten Match komme: Team Teddy vs. Team Johnny. Auf der einen Seite mit Santino Marella, Kofi Kingston, Zack Ryder und The Great Khali sowie zwei freien Plätzen stehen hinter Teddy Long bisher Athleten, die bestenfalls Unterhaltungswert haben, im Vergleich mit den fünf feststehenden Kontrahenten David Utonga, Mark Henry, Christian, Jack Swagger und Dolph Ziggler klar den Kürzeren ziehen dürften. Mir fällt auch gerade keine Situation ein, wie sich Team Johnny derartig dämlich anstellen kann, dass Teddy's Truppe irgendwie einen Pin oder Submission durchkriegen könnte.

Für Zwischendurch gibt es noch ein Match von Randy Orton und Kane. Soso, für eine Pinkelpause ist also gesorgt. Und da eh Randy (Boring) Orton gewinnt, weil sein mäßiges Talent nur mit stetigem Pushen zu kaschieren ist, wäre dies schonmal die zweitbeste Gelegenheit, mal kurz während der Live-Show auszutreten.

Die Zweitbeste? Ja, es geht noch schlimmer! Wer hat sich eigentlich diese hannebüchene Diven-Tag-Team-Match ausgedacht? Dazu noch mit Kelly Kelly und Maria Menounos und Eve! Die will doch keiner sehen! Die einzige der Damen, die noch ein wenig was kann im Ring, wird sich vermutlich wieder zur allgemeinen Volksbelustigung pinnen lassen müssen. Sowas will doch keiner sehen und die einzige Hoffnung, die für die Diva-Division bleibt ist die, dass sich Kharma möglichst bald in den Ring zurück begibt und auch Tamina Snuka einen weiteren Push bekommt. Denn ohne diese beiden steht da nur eine Beth Phoenix mit beschissener Storyline, die einfach nur höchst unterfordert ist mit den ganzen Möchtegern-Wrestlerinnen.

Gut nur, dass auch noch um den Intercontinental Champion-Titel gewrestlet wird. Die Story von Cody Rhodes und Big Show ist nahezu liebevoll aufgebaut und vor allem von Rhodes großartig umgesetzt. Hoffe nur, dass er seinen Titel auch verteidigen darf, denn aktuell bringt in der WWE aus meiner Sicht niemand derartig konstant Höchstleistungen wie Cody Rhodes.

Und dann gibt es da ja noch das Genuss-Match von The Rock und John Cena. Wunderbar aufgebaut, wer gewinnt, ist total nebensächlich. Beide haben einen grandiosen Unterhaltungswert an den Tag gelegt. Da ich auch zu keinem der Beiden größere Sym- oder Antipathie habe, wird das wohl das Match werden, welches ich am meisten genießen kann.

Insgesamt liest sich die Matchcard prima, ich bin auf die letzten Wrestler von Team Johnny und Team Teddy gespannt. Freue mich auf die Storys bis zum 1. April und tippe auf ein überdurchschnittlich gutes Wrestlemania.

Zurück zu 8 - Reales Wrestling